+49 151 18455935 praxis@corneliariedel.de

Bodyscan

Was ist der Bicom® Bodyscan?

Die Bicom® Bodyscan Methode ermöglicht Ihnen Ihre Gesundheit jetzt noch besser im Blick zu behalten. Es handelt dich dabei um eine sanfte Analyse, die den energetischen Zustand von ihren Zellen, ihren Organen und Geweben binnen weniger Minuten scannt und analysiert.

Dabei erhalten Sie neben der ggf. Aufdeckung von aktuellen Beschwerden wertvolle Hinweise zur besseren Einschätzung der möglichen Ursachen der Beschwerden und Ihres körperlichen Zustandes. Diese sehr detaillierten Informationen können wir dann als Grundlage für weitere Behandlungen und vorbeugende Maßnahmen nutzen.

Die Analyse läuft über spezielle Kopfhörer und die Ergebnisse sind übersichtlich auf dem Bildschirm zu verfolgen. Ebenso kann die Analyse zur Verlaufskontrolle der Bioresonanz-Behandlungen eingesetzt werden.

Nutzen Sie die Gelegenheit und vereinbaren Sie einen Termin.

Untersuchungsgruppen

1 Untersuchungsgruppen

Auswahl Organsysteme

2 Auswahl Organsysteme

Untersuchung-Kopf

3 Untersuchung-Kopf

Auswertungsbeispiel Krankheiten – Krankheitserreger – Kopf

4 Auswertungsbeispiel Krankheiten-Krankheitserreger-Kopf

“Gesund bleiben und lang leben will jedermann, aber die wenigsten tun etwas dafür. Wenn die Menschen nur halb so viel Sorgfalt darauf verwenden würden, gesund zu bleiben und verständig zu leben, wie sie heute darauf verwenden, um krank zu werden, die Hälfte ihrer Krankheiten bliebe ihnen erspart.”
Sebastian Kneipp

Naturheilpraxis Mallorca

Bicom® BodyScan, Regumed® Bioresonanz Mensch und Tier, Mental Therapie

Die Praxis befindet sich auf Mallorca in der Nähe von Son Macia und in Deutschland in Limbach-Oberfrohna.

Teilen Sie diesen Beitrag