+49 151 18455935 praxis@corneliariedel.de

Über mich

Über mich… ich heiße Cornelia Riedel und wurde im März 1961 in Zwickau/Sachsen geboren. Bin Mutter von 2 Kindern und verheiratet.

Seit 2006 bin ich im Gesundheitsbereich selbständig, mit stätiger Entwicklung zu dem heutigen Wissen.

Der Werdegang umfasste von der med. Kosmetik über die med. Fußpflege, die med. Massageausbildung bis hin zur Ayurveda-Therapeutin mit Ausbildung durch indische Ärzte. Mit diesen habe ich auch mehrere Jahre sehr erfolgreich zusammen gearbeitet.

Seit 2006 arbeite ich immer in eigener Praxis und konnte sehr viel Erfahrungen auf all diesen Gebieten sammeln.

Seit 2008 arbeite ich erfolgreich auf der Basis des Coachings und 2010 habe ich erfolgreich die Ausbildung zur Heilpraktikerin abgeschlossen. 

Mit meiner Ausbildung über NLP, Hypnose, Familienstellen mit verschiedenen Methoden, verschiedene Entspannungstechnikenpsychologisches Coaching, Ayurveda, Bioresonanz und Naturheilkunde, habe ich eine große Auswahl an Werkzeugen zur Verfügung um lösungsorientiert zu arbeiten. Ergänzt wird das Ganze mit jahrelanger Erfahrung auf diesen Gebieten und einer guten Intuition.

Gern begleite ich Dich auf Deinem Weg zur Erhaltung oder Wiederherstellung Deiner Gesundheit

Naturheilpraxis Mallorca

Bicom® BodyScan, Regumed® Bioresonanz Mensch und Tier, Mental Therapie

Die Praxis befindet sich auf Mallorca in der Nähe von Son Macia und in Deutschland in Limbach-Oberfrohna.

Kontakt

+49 151 18455935
(Whatsapp)

Consent Management Platform von Real Cookie Banner